Petra

2013

Für mich soll­ten diese Wüstenex­erz­i­tien ein Start für einen tief­eren Glauben wer­den. Da ich vorher noch an keine Exerz­i­tien teilgenom­men habe, ist es umso mehr eine ganz beson­dere Erfahrung für mich mit Gott, ganz vie­len tollen gläu­bi­gen Men­schen und einer traumhaften Land­schaft gewe­sen. Als die Entschei­dung fest­stand, dass ich teil­nehmen werde, war es schon ein beson­deres Gefühl von Freude, Gelassen­heit und Zufriedenheit.

Es sind inten­sive Tage für mich mit mir gewe­sen, wo ich mich neu ken­nen­ler­nen durfte und viel für meine All­tag zuhause mitgenom­men habe. Im Glauben durfte ich in der Wüste wach­sen, sei es im Schweigen, im Gebet, im Lobpreis oder in den tollen inten­siven Gesprächen. Es hat mich bestätigt, das Gott genau diesen Weg für mich vorge­se­hen hatte, um die tiefe Ver­bun­den­heit mit Ihm zu erleben – DANKE dafür!

Ein Luxu­surlaub an den man sich gerne erin­nert und aus dem man ganz viel Kraft für die All­t­agswüste tankt.